Theaterfotos in der Fotocommunity

Austausch über die Besonderheiten der Theaterfotografie

Moderator: Frank

Beitragvon Bernd der Segler am Di 9. Mai 2006, 04:23

Hallo Wolfgang,
ja, das halte ich für eine sehr gute Idee! Sollte es hier nicht möglich sein, können wir uns auch bei http://www.kreativ-fotografieren.de treffen. Das ist kostenlos und man hat keinerlei Beschränkungen für den Upload.

Gruß Bernd

PS: Ich finde es auch schön, dass hier mal wieder etwas passiert . . . ich war auch lange nicht hier! :-(
Benutzeravatar
Bernd der Segler
 
Beiträge: 17
Registriert: Sa 2. Jul 2005, 05:18
Wohnort: Potsdam

Beitragvon Frank am Di 9. Mai 2006, 09:15

Hallo Wolfgang, hallo Bernd,

ich finde die Idee auch sehr gut und schaue mich mal um, was es an Software gibt und wie ich die am besten einbauen kann.

Demnächst mehr... :D

Frank
Benutzeravatar
Frank
Administrator
 
Beiträge: 231
Registriert: Mo 8. Dez 2003, 11:11
Wohnort: Berlin

Re: Theaterfotos in der Fotocommunity

Beitragvon C/B am Mo 31. Mai 2010, 21:53

Hallo zusammen,

hm, das Forum scheint mir recht tot - schade eigentlich; und ich weiß auch gar nicht, ob überhaupt noch jemand hier rein schaut...

Jedenfalls haben wir in der fotocommunity seit dem Wochenende eine neue Theatersektion im Menschenchannel geschaffen, die oben verlinkte wird dann in die Architektursektion für Requisiten, Theatergebäude etc. integriert werden.

Die neue ist wie erwäht ganz frisch, dementsprechend wenig Bilder sind dort grade. Meine Theaterfotos habe ich schon mal reingeschoben. Vielleicht habt ihr ja Interesse dran oder macht sogar dort mit.

Hier ist sie: http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/17939

Gruß Christian
C/B
 
Beiträge: 1
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 11:30


Zurück zu Theaterfotografie

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron